Strava Strava
Peloton

Peloton Champions Collection. Training mit Usain Bolt, Angelique Kerber und weiteren Top-Athleten

Das Tempo bleibt hoch im Hause Peloton. Nur wenige Tage vor dem Start der Challenge von Motsi Mabuse und Erik Jäger, stehen schon die nächsten großen Namen auf der Liste für ein Peloton Workout.

Für die Peloton Champions Collection werden absolute Elite-Sportler zusammen mit der Peloton-Community trainieren und eine tolle Gelegenheit bieten, die Sportler und deren Trainings- und Wettkampfstrategie noch etwas genauer kennenzulernen.

Mit dabei sein werden Angelique Kerber, Usain Bolt, Andre De Grasse, Allyson Felix, Becky & Ellie Downie, John John Florence, Kathleen Baker und Scout Bassett und gerade für mich als Läufer ist Usain Bolt natürlich eine absolute Legende und Inspiration.

Wie die Trainings innerhalb der neuen Peloton Champions Collection ganz genau ablaufen werden, wird leider erst im Mai verkündet. Es wäre sicherlich keine Überraschung, wenn die Peloton Community mehr darüber während des Peloton Homecoming Events erfährt, daß Ende April stattfindet.


Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bekannt aus: