Strava
Fitness

„Zumba Fitness: World Party“: Neues Fitness-Spiel für Xbox und Wii U

Zumba Fitness World Party
Logo Zumba Fitness
Logo Zumba Fitness

Der Zumba-Trend ebbt weltweit nicht wirklich ab. Auch wenn er durch zahlreiche andere Formen Konkurrenz bekam, lieben immer noch viele die tänzerischen Fitnessübungen. Auch die entsprechenden Konsolenspiele erfreuen sich großer Beliebtheit und bekommen noch in diesem Jahr Zuwachs.

„Zumba Fitness: World Party“ soll im Oktober 2013 auf den Markt kommen und Zumba wieder einmal im heimischen Wohnzimmer möglich machen. Wirkliche Änderungen sind dabei laut Medienberichten nicht zu erwarten, denn das Prinzip bleibt natürlich das gleiche. Hinzu kommen über 40 Tracks von Musikern wie Lady Gaga oder Pitbull.

Die Anweisungen geben in der Szene prominente Namen wie Gina Grant, Beto, Melissa Chiz, Kass Martin, Heidy Torres und Loretta Bates. Erscheinen wird das Fitness-Spiel für Xbox 360, Wii und Wii U. Zudem ist eine Version für die Xbox One geplant. Bei Xbox können sich zwei Spieler gleichzeitig dem Zumba-Hype hingeben, bei der Wii sogar vier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: