Jumping Fitness Foto Jumping-Fitness com

Der wöchentlich Blick in andere Sport-Blogs

Und schon haben wir wieder eine Woche hinter uns gelassen und sind an einem Donnerstag angelangt. So manch einer von euch wird vielleicht schon Pläne für das Wochenende schmieden. Vorher blicken wir jedoch, wie jeden Donnerstag, noch einmal schnell zu anderen Sport-Blogs und gucken, was bei ihnen diese Woche so los war. Et voilà:

Auch wenn wir mit dem Herbstwetter in diesem Jahr ja eher Glück hatten, macht sich die dunkle Jahreszeit langsam deutlich bemerkbar. „Eigener Weg“ hat ein paar Tipps zum Laufen imWinter zusammengefasst und bei Fabletics gibts das Rezept für einen motivierenden Matcha-Latte!

Bleiben wir noch kurz beim Wetter, denn Henrik von „Running Twins“ nimmt uns mit zu einer nebligen Laufrunde um den Chiemsee (rund 100 km!).

„Being fit is fun“ zeigt uns direkt, warum eine professionelle Laufanalyse bei einem Arzt sinnvoll sein kann.

Wie man aus einem nicht gerade rühmlichen Marathon-Ergebnis neue Motivation schöpfen und daraus sozusagen eine Tugend machen kann, lernen wir auf „Eddys Laufblog“.

Last but not least verweist „fucklucky gohappy“ auf ein ganz besonderes Party-Event: Conscious Clubbing, für alle, die feiern, aber dabei auf ihren Körper achten wollen, kommt nach Deutschland.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Der wöchentlich Blick in andere Sport-Blogs”
  1. Eddy sagt:

    Vielen Dank für die Verlinkung – und für wirklich interessante Surftipps!

Hinterlasse einen Kommentar

Close
Supporte den Sports-Insider
Sharing is caring! Danke für Deine Unterstützung
Social PopUP by SumoMe