Strava
Sport

Der Blogger-Wochenrückblick

laufblogger fitnessblogger sportblogger

Der Sommer ist nun endlich da und bei diesen heißen Temperaturen verlegt man das Training am besten auf kühleren Stunden am Abend oder am Morgen. Trotzdem lassen wir uns natürlich nicht durch diese Temperaturen schlauchen!
Dies haben auch die folgenden Kollegen in unserem Blogger-Wochenrückblick nicht getan:

Fangen wir an weiterhin den Frauenfußball zu pushen, der leider immer noch viel zu sehr untergeht. „Womensoccer“ hat wie immer einige interessante Fakten für euch, wie zum Beispiel den umfassenden Kader der deutschen Nationalmannschaft für die Frauenfußball-EM in Schweden, die übrigens im Juli stattfindet.

Der „Freiluft Blog“ hält einen kleinen Testbericht für alle Läufer bereit. Genauer unter die Lupe genommen wurde der Trailrunningschuh „Anakonda“ von La Sportiva. Wer hingegen lieber einen guten Bericht über den 12-Stunden-Lauf in Berlin-Frohnau lesen will, sollte einen Blick auf „Lauffreund.de“ werfen.

Ausführlich geht „Yogastern“ auf die Yoga-Übungsreihe „die Welle“ ein, besser gesagt handelt es sich um ein entsprechendes Interview samt Tipps mit Yogalehrer Chris Ahrweiler. Und zum Schluss empfehlen wir allen Golfern auf „Linksgolfer“ eine neue Episode aus „Tigers Tagebuch“ zu lesen.

Dann noch ein paar schöne Trainingstage!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: