Strava
Sport

Der wöchentliche Blick in andere Blogs

laufblogger fitnessblogger sportblogger

Fotos: cc by wikimedia/ Judith

Und schon ist auch wieder eine Woche um und wir befinden uns wieder einmal an einem Donnerstag. Dies ist bekanntermaßen traditionell der Tag, an dem wir mit euch den einen oder anderen Link aus dem Sport-Blog-Universum teilen. Uuund bitte:

Für alle, die sich demnächst eine Laufuhr kaufen wollen bzw. sich über ein neues Modell Gedanken machen, wurde auf „Running Twins“ die TomTom Runner Cardio getestet. Daniel hat Euch das Gerät ja auch schon vorgestellt und läuft seit einigen Wochen für einen eigenen Testbericht mit der TomTom Cardio.

Alle Bikefans sollten einen Blick auf „Rund ums Rad“ werfen: Dort werden unter anderem regelmäßig Bike-Parks vorgestellt, wie zum Beispiel in diesem Fall in Beerfelden.

Wer auf der Suche nach einem neuen Workout-Video ist, der könnte auf „Eat Train Love“ fündig werden, wo Kristin ein neues HIIT Yoga Workout mit uns teilt. Auch Livia ist begeistert von HIIT.

Eine schöne Zusammenfassung rund um das Thema Zucker-ersatz, von Süßstoffen bis hin zu Stevia, findet ihr auf „original bootcamp“.

Zum Schluss hat „Happy Mind Magazine“ noch ein paar Tipps für uns, wie wir uns in melancholischen Momenten wieder fangen können bzw. wie uns das Hier und Jetzt wieder bewusster wird.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: