Strava
Lauftraining

Peter Könnicke und Diana Lehmann eröffnen gotorun Lounge | Laufgruppe Potsdam

gotorun laeufer lounge laufgruppe potsdam 1

Fotos: gotorun

Potsdam ist um ein neues Angebot für Läufer reicher. Das Trainerteam rund um die erfahrenen Laufexperten Diana Lehmann und Peter Könnicke, hat die Läuferlounge in Potsdam eröffnet. Das lichtdurchflutete Dachgeschoss dient als Heimathafen für die gotorun Laufgruppe aus Potsdam, in der sich zu mehreren Terminen Läufer aller Altersklassen aus Berlin und Potsdam zu gemeinsamen Trainingseinheiten zusammenfinden.

Auch ich trainiere inzwischen seit mehreren Jahren mit Piet Könnicke und gotorun und absolviere dort vor allem die Marathonvorbereitung und konnte mich so meiner bisherigen Marathon-Wunschzeit von 3:30h immer weiter annähern und diese in diesem Jahr mit 3:27h beim Berlin-Marathon auch endlich durchbrechen. Piet Könnicke habe ich Euch in einem Interview ja auch schon kurz vorgestellt.

gotorun-laeufer-lounge-laufgruppe-potsdam-2

Mit der neuen gotorun Läuferlounge gibt es einen zentralen Ort in Potsdam bei dem viele läuferspezifische Angebote gebündelt angeboten werden. Mittwochs findet dort das Kräftigungs- und Stabilitätstraining statt und weitere das Lauftraining ergänzende Trainingseinheiten, wie Yoga, Tai-Chi und Qi-Gong stehen auf dem Programm. Für eine intensivere Betreuung sind Personal Trainings und eine Ernährungsberatung möglich und Diana Lehmann bietet mit der eingebetteten Heilpraxis die Möglichkeit, Ursachen für Leistungsdefizite, mentale Befindungsstörungen und Beschwerden am Bewegungsapparat zu diagnostizieren und zu behandeln.

Darüber hinaus gibt es noch eine Reihe weiterer Möglichkeiten, die den gesamtheitlichen Blick auf den Läufer abrunden und eine optimale Vorbereitung auf das Training und die Wettkämpfe, aber auch die Beseitigung von Problemen oder Verletzungen erlauben.
Die gotorun Läuferlounge steht allen Läufern offen und besonders für Einsteiger bietet die professionelle Rundum-Betreuung ideale Bedingungen. Wer das Trainerteam und die Laufgruppe kennenlernen will, kann auch einfach ganz unverbindlich bei einem der Trainingsläufe reinschnuppern.

Die neue gotorun Läuferlounge befindet sich hier:

gotorun Läuferatelier und Heilpraxis
Lindenstraße 6 (Innenhof)
14467 Potsdam

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: