Strava Strava
Radsport Reisen

Scott Travel: Neues Portal für Sportreisen, Fahrradreisen und Wanderreisen

Eigentlich schon fast verwunderlich, daß noch keine andere Marke vorher diesen Schritt gegangen ist. Denn mit dem neuen Angebot SCOTT TRAVEL geht der Sportausrüster einen sehr logischen Schritt und bietet für seine Kunden, die perfekte Verbindung zwischen den Produkten der Marke und unvergesslichen Sporterlebnissen.

Klar kennen wir schon klassische Sportreise-Anbieter, die Wanderreisen, Fahrradreisen und andere Sportreisen anbieten. Vor allem ich als Marathonläufer, habe mich ja schon öfters mit den Marathon-Reiseanbietern beschäftigt, die neben der Reise dann auch den Startplatz anbieten.

Bei Scott bekommt man nun alles aus einer Hand – und zwar aus der Hand eines Sportausrüsters. Zunächst liegt ein großer Fokus auf Fahrradreisen, aber sicher kommen auch noch die anderen besonders beliebten Sportreisen mit dazu, die auch zur Marke Scott passen.

Das neue Angebot von Scott Travel ist in 3 Bereiche aufgeteilt. Bei EXPLORE geht es darum, neue Gegenden mit dem Rad zu entdecken, also vor allem um MTB- und Gravelbike Touren. Bei PERFORMANCE handelt es sich eher um klassische Trainingscamps, bei denen es darum geht, seine Leistung auf dem Gravelbike oder Roadbike zu verbessern. Bei TRAIL werden geführte Radtouren im Gelände angboten, die meist auch mit einem Shuttle begleitet werden.

Aber um ehrlich zu sein, erschließt sich mir der Unterschied von EXPLORE und TRAIL bisher nicht so ganz. Auf jeden Fall werde ich Scott Travel weiter im Auge behalten und vielleicht mache ich mich ja selbst mal auf den Weg zu einer kleinen Graveltour!

Wer sich selbst mal umschauen will, findet die Sportreisen direkt hier auf der Webseite von Scott.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bekannt aus: