Reebok Classic x Garbstore Club C

Reebok hat sich in so ziemlich allen Bereichen des Sport einen Namen gemacht und hier und da gibt es Anlässe, die es zu feiern gilt. In diesem Jahr zelebriert die Marke das „Year of Court“ zu Ehren des Tennis Sneakers Club C beziehungsweise mit einem neuen Release der Silhouette.

Den Club C kann man schon als kleine Turnschuh-Ikone bezeichnen; erstmals erregte er im Jahr 1985 Aufsehen. Das britische Label Garbstore hat bereits einige Reebok-Modelle feingetuned und kann auf eine solide Zusammenarbeit mit Reebok zurückblicken. Mit einem Feinschliff der Low-Top-Silhouette geht die Partnerschaft nun nun in die siebte Runde.

Für die Season Spring/Summer 2016 hat der ursprünglich dezente und klassische Look des Club C hat ein modernes Update bekommen und freut sich zum Beispiel über Netz Pattern, wobei der Fokus ganz klar immer auf der legendären Formsprache und den charakteristischen Linien bleibt.

Ab dem 15. Februar ist der Reebok Classic x Garbstore Club C in zwei Color Ways erhältlich.

1004345_2_1 1004345_1_1 1004345_4

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe