Balance Swing – Training, das glücklich macht?

Balance Swing by kernpunktprNa, schon die Bikini-Figur erreicht? Etliche Deutsche sind in diesen Tagen wohl wieder auf der Suche nach einem effektiven Training, das ihnen auch noch Spaß macht. Balance Swing soll angeblich solch eine Methode sein.

Es handelt sich hierbei um ein Trainingsprogramm auf dem kleinen Trampolin, das auf der Fünf-Elemente-Lehre der traditionellen chinesischen Medizin basiert und daran die Bewegungen ausrichtet. Auf diese Weise wird der gesamte Körper trainiert. Gleichzeitig macht es aber auch noch unglaublich Spaß und Glückshormone werden frei gesetzt.

Zehn Minuten Balance Swing sind dabei laut einer Studie der NASA so effektiv wie eine halbe Stunde Joggen. Wer also momentan auf der Suche nach genau solch einer Trainingsmethode ist, sollte Balance Swing ruhig einmal ausprobieren. Mehr Informationen gibt es zum Beispiel hier…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe