Der Blogger-Wochenrückblick

cc by wikimedia/ Times

cc by wikimedia/ Times

Der Berlin Marathon liegt hinter uns, die Straßen der Hauptstadt sind wieder frei und alle Läufer haben sich hoffentlich gut regeneriert. Und, was ist das nächste Ziel? ;-) Bis dahin versorgen wir euch wie jeden Donnerstag mit einem kleinen Blick in andere Sport-Blogs.

Legen wir also direkt mit den „Running Twins“ los, die uns persönliche Einblicke auf ihre diesjährige Teilnahme am Berlin Marathon gewähren.

Der Blog „YogaStern“ liefert ein paar wissenswerte Fakten zur menschlichen Wirbelsäule und dies natürlich auch im Zusammenhang mit Yogaübungen.

Wer schon immer einmal Hiit (High Intensity Intervall Training) ausprobieren wollte, sollte einen Blick auf „FitnessLiebe“ werfen, denn dort wurde ein kleines Training zusammengestellt.

„Trainer Baade“ wird dieses Mal wissenschaftlich und hat sich ein wenig mit der Frage nach dem Sinn von Ritualen und Rivalitäten im Fußball beschäftigt.

Und zum Schluss haben wir noch ein kleines Feiertags-Programm für, alle die den Tag der Deutschen Einheit am liebsten mit TV-Sport verbringen: „AllesAusserSport“ liefert uns mal wieder eine Zusammenfassung des sportlichen Fernsehgeschehens.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Folge dem Sports-Insider
Danke für Deine Unterstützung!
Social PopUP by SumoMe