Der wöchentliche Blick in andere Blogs

Das Pfingstwochenende steht vor der Tür und wir hoffen, ihr werdet die Tage auch aktiv nutzen können. Das Wetter wird uns laut Vorhersage wohl keinen Strich durch die Rechnung machen. ;-) Bevor es soweit ist blicken wir jedoch wie jeden Donnerstag auf die vergangene Woche zurück und sehen, was bei anderen Sport-Bloggern so los war:

Wer vielleicht erst mit dem Sport beginnen will und noch ein wenig Motivation braucht, der könnte auf „eigener weg“ einen Anstoß bekommen, wo nicht nur das Buch „More Power – Lauf dich frei“ kurz vorgestellt wird, sondern es auch ein Interview mit dem Autor Mike Kleiß gibt.

Für so manch einen war der Nike Run We own the Night in Berlin ein echtes Highlight: „Eat Train Love“ teilt die eigenen Eindrücke mit uns.

Online gibt es inzwischen ja verschiedene Fitnessstudio-Modelle und Ähnliches: Eine Variante für alle Yoga-Freunde hat „Yogastern“ getestet.

Wer gerade Lust auf einen gesunden und leckeren Smoothie hat, der könnte in Sachen rezept auf dem „JogBlog“ fündig werden.

Last but not least wieder mal ein Thema für alle, die gerne auch mal hinter die Kulissen blicken: Jens Weinreich zeigt in „sport and politics“ wieder einmal die Verflechtungen der FIFA auf.

Ein schönes Pfingstwochenende!

GD Star Rating
loading...
Kommentare
2 Antworten zu “Der wöchentliche Blick in andere Blogs”
  1. yogastern sagt:

    Herzlichen Dank für die Erwähnung meinesYogablogs :)
    Liebe Grüße aus Wiesbaden
    Stefanie

  2. Ariana sagt:

    Vielen Dank für die Verlinkung – ich habe mich sehr darüber gefreut!

    Liebe Grüsse
    Ariana

Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe