Strava
Laufen Sportbekleidung

Kickstart 2015: Under Armour ColdGear Infrared Heartbeat Golf Shirt

Under Armour ColdGear Infrared Heartbeat Golf Shirt

Fotos: Under Armour

Nach den Workout DVDs und dem Allwettercase für Radfahrer, gibt es bei unserer Kickstart 2015 Aktion heute endlich mal was für das neue 2015er Sportoutfit zu gewinnen.


Kickstart 2015: Under Armour ColdGear Infrared Heartbeat Golf Shirt

Heute verlosen wir ein tolles Under Armour Langshirt in Größe L, daß mit der neuen ColdGear® Infrared Technologie ausgestattet ist, daß Euch trotz des geringen Volumens und Gewichts sehr warm hält. Außerdem ist das Shirt extem flexibel wegen des 4-Wege-Stretch-Materials, ist geruchshemmend ausgerüstet und sehr atmungsaktiv, so daß ihr immer wunderbar trocken bleibt, auch wenn die Trainingsintensität höher wird.

Ich hatte dieses Modell auch gestern, kombiniert mit einem dickeren Coldgear Baselayer von Under Armour beim Lauftraining an und mir war angenehm warm und die Bewegungsfreiheit ist wirklich toll. Abgesehen davon sieht das Outfit schon fast frühlingshaft aus und ist mal etwas anderes als immer nur mit Jacke oder Weste. Die Temperatur lag beim Training übrigens bei 4 Grad, was mich absolut von der Wirksamkeit der ColdGear® Infrared Technologie überzeugt. Auf den Bildern trage ich übrigens eine M – zu gewinnen gibt es Größe L – es fällt also recht groß aus.

Und so könnt Ihr das Under Armour ColdGear Infrared Heartbeat Shirt in Größe L gewinnen:
1. Werde Fan vom Sports Insider bei Facebook
2. Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite oder hier unter dem Beitrag und erzähle uns, auf welche kleinen Sünden, Du auch trotz guter Vorsätze im Januar nicht verzichten kannst.

Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder bei Google +1 gibst oder bei Pinterest repinnst, erhältst Du für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, daß die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht. Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird am 5. Januar 2014 um 12.00 Uhr per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook informiert. Dann startet auch die nächste Runde des Gewinnspiels mit einem neuen Gewinn! Viel Glück!

Das könnte dir auch gefallen

9 Kommentare

  • Benutzerbild von Marko G.
    Antworten Marko G. 4. Januar 2015 um 16:28

    mochte auf meine Schokolade nicht verzichten

  • Benutzerbild von Seb
    Antworten Seb 4. Januar 2015 um 17:30

    Schoki muss sein ;)

  • Benutzerbild von Jutta
    Antworten Jutta 4. Januar 2015 um 18:03

    Ich kann auf keinen Fall auf Eis verzichten!

  • Benutzerbild von Samy Leitzgen
    Antworten Samy Leitzgen 4. Januar 2015 um 21:23

    ohje, naja leider auf das Rauchen, macht zwar jetzt kein guten Eindruck ist aber dafür 100 % wahr :(

  • Benutzerbild von
    Antworten Anonymous 4. Januar 2015 um 21:23

    sonja schljapin, ein chai latte oder ein heisser Kakao nach einem Winterspaziergang muss sein,
    auch wenn es viele Kalorien hat!

  • Benutzerbild von sonja s
    Antworten sonja s 4. Januar 2015 um 21:26

    ich habe nach einem Winterspaziergang gerne einen heißen Kakao oder einen Chai Latte, auch wenn es viel Kalorien hat

  • Benutzerbild von Steffen
    Antworten Steffen 5. Januar 2015 um 08:47

    Schokolade wird auf jeden Fall schwierig.

  • Benutzerbild von Oliver Richter
    Antworten Oliver Richter 5. Januar 2015 um 11:04

    Ich kann einfach nicht auf meinen all-morgentlichen HALLO-WACH-KAFFEE verzichten!

  • Benutzerbild von Johannes R
    Antworten Johannes R 5. Januar 2015 um 21:50

    ohne schoki sterbe ich

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
    Bekannt aus: