Strava
Fitness Sportbekleidung

Reeboks neue Kampagne „Be More Human“

reebok launches be more human campaign 1

Fotos: Reebok

Beast mode on! Oder in Reeboks Worten: Be more human! So der Slogan der neuen Markenkampagne des CrossFit-Profis. Mit ihr möchte Reebok Menschen feiern, die ihre Komfortzone verlassen, um ihr gesamtes Potenzial auszuschöpfen. Gleichzeitig soll sie als Aufruf verstanden werden, selbst einmal an die Grenzen zu gehen, um physisch und mental stärker zu werden und zu wachsen.

Die Motive der Kampagne zeigen keine Star-Athleten, sondern ganz gewöhnliche Menschen, die wieder zu einer natürlichen Körperlichkeit und so zu einem erfüllteren Leben zurückgefunden haben. Der zur Kampagne gehörende Film „Freak Show“ verbildlicht, dass dieser Lebensstil nicht immer auf Verständnis stößt. Helden des Clips sind all jene, die sich dennoch für den toughen Fitness-Lifestyle entschieden haben.

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=UDb-7DY3CjU&w=640&h=415]

Markenpräsident Matt O’Toole:„Reebok ist überzeugt, dass wir die Macht haben, uns nicht nur physisch, sondern auch mental und sozial weiterzuentwickeln, wenn wir uns selbst antreiben und unsere Grenzen austesten. Wer diesen Lebensstil annimmt, findet sich in einer Community von Menschen wieder, die ein gemeinsames Ziel haben: zur eigenen Bestform zu finden. Wir sind uns sicher, dass wir nicht nur unsere Körper, sondern unser ganzes Leben verändern können, wenn wir uns fordern.“ 

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: