Strava
Sport

Der Blick in die Bloglandschaft

Fotos: cc by wikimedia/ ceiling

Alle Jahre wieder wird den meisten, die nicht unbedingt die Sportskanonen sind, klar, dass der Sommer vor der Tür steht und dass sie über den Winter das eine oder andere Kilo zugelegt haben. Also, genießt den Frühling und rein in die Laufschuhe! Donnerstags blicken wir bekanntlich stets gemeinsam in andere Blogs: Vielleicht ist, neben unseren eigenen Beiträgen, die eine oder andere sportliche Inspiration für euch dabei:

Janek von „Fitness Geeks“ hat ein Training entwickelt, das in nur sieben Minuten sehr effektiv ist. Damit hat man nun wirklich keine Ausrede mehr! Das sieben Minuten aber auch jede Menge Grusel bedeuten können, kann man im Buchtipp von Jill nachlesen.

„Der Jog Blog“ hält hingegen fünf Tipps für alle bereit, die anfangen wollen, im Freien zu Laufen. Hier geht’s zum entsprechenden Beitrag…

Eine spannende Blogparade zur Alltagslaufstrecke, gibt es bei Flopp Running!

Alle Laufinteressierten und solche, die es noch werden wollen, nimmt „Running Zuschi“ nach Kenia mit und zeigt uns das nach eigenen Angaben dortige Laufmekka.

„Planet of Sports“ sagt uns, warum Brian Sullivan bei Sky Deutschland ein echte Vorbild war und warum sein Weggang schade ist.

Last but not least hat „Trail Blog“ ein gesundes und leichtes Suppen-Rezept für uns, bei dem der gesamte Kohlrabi samt der Blätter verarbeitet wird. Einen schönen Tipp dazu hat auch Britta!

Euch schon jetzt ein schönes Wochenende!

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Britta Koch 12. Februar 2021 um 07:57

    Hallo Daniel, vielen Dank für die Verlinkung meiner Kohlrabipickles.

    LG Britta

    • Antworten Daniel 12. Februar 2021 um 07:59

      Gerne, liebe Britta. Bin gespannt wie es schmeckt und ob ich es hinbekomme. Happy Weekend, Daniel

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Bekannt aus: