Strava
Sport

Der wöchentliche Blick in die Bloglandschaft

Fotos: cc by wikimedia/ Times

Wie sicherlich viele von euch wissen, blicken wir normalerweise donnerstags gemeinsam in andere Sport-Blogs. Vor lauter Arbeit haben wir dies gestern leider nicht geschafft, weshalb wir den wöchentlichen Blick in die Bloglandschaft hiermit offiziell nachholen. Et voilà:

Das Problem alle verschiedenen sozialen Kanäle am besten synchron unter einen Hut zu bringen, kennen sicherlich die meisten von uns, vor allem wenn man live auf Ergebnisse von Spielen wartet etc. „Trainer Baade“ geht es da nicht anders…

Wer sich schon immer einmal gefragt hat, wie man als Blinder Twitter benutzen kann, der findet bei „Planet of Sports“ einen lesenswerten Beitrag.

Sich mit einer Sportverletzung herumzuplagen, kann schon ärgerlich genug sein. Wie es allerdings Kassenpatienten in solchen Fällen oft ergeht, berichtet „Diro Sports“ aus eigener Erfahrung.

Seine Eindrücke vom Transgrancanaria Advanced teilt Henrik von „Running Twins“ mit uns. Respekt vor dem fast 13 Stunden langen Lauf!

Last but not least informiert uns „flitz-piepen.de“, ob sich ein Bikefitting auch wirklich als Investition lohnt.

Euch ein schönes Wochenende!

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten Henrik 13. März 2015 um 17:48

    Danke für’s Verlinken!

  • Antworten Chris 13. März 2015 um 17:57

    Wir Danken auch

  • Antworten Olli 13. März 2015 um 18:23

    Hallo Nina,

    danke für die Erwähnung!

  • Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Bekannt aus: