Strava Strava
Fitness

Fabletics Fitnessstudio Berlin: Neues Boutique Gym am Kurfürstendamm

Für die Sportcommunity in Berlin gibt es seit heute eine neue, spannende Adresse, die man im Hinterkopf behalten sollte. Denn Fabletics hat mit dem Fabletics Studio ein eigenes, sehr privates Boutique Gym in bester Lage eröffnet. Direkt am Kurfürstendamm 29 ist diese neue Trainingslocation an den Fabletics Store Berlin angegliedert, sodass man nicht nur trainieren, sondern auch gleich die neuesten Kollektionen der kalifornischen Activewear-Marke shoppen kann.

Mit rund 60 Quadratmetern ist das Fabletics Studio so angelegt, daß eine sehr private Atmosphäre entsteht und die Fabletics Trainer auch wirklich genug Zeit haben, sich für alle TeilnehmerInnen in den Kursen ausreichend Zeit zu nehmen. Die Kurse sind für alle Fitnesslevel geeignet und reichen von Yoga, Zumba, HIIT und Boxing bis hin zu Meditationen und Atemübungen. Aber auch Lesungen, Personal Trainings und andere Workshops sind im Fabletics Fitnessstudio am Kurfürstendamm geplant.

Zur Launchparty gab es einen ganz besonderen Kurs mit der bekannten Sängerin Nadja Benaissa, die vielen als Bandmitglied der No Angels bekannt ist. Auch die bekannte Autorin und Moderatorin Tanja Bülter war vor Ort und faszinierte in einem Positive Thinking Workshop. Dazu sorgte ein DJ und gesunde Snacks und Getränke, sowie reichhaltig gefüllte Goodie-Bags für gute Stimmung.

Das Fabletics Studio verfügt über das komplette Setup mit Duschen, Umkleideräumen, Schränken und allem, was man eben so braucht, um sportlich aktiv zu sein. Die täglich stattfindenen Kurse kann man direkt über Fitogram und den Urban Sports Club buchen.

Mal schauen, ob es vielleicht auch mal ein Stabitraining für LäuferInnen im Fabletics Studio gibt. Da habe ich ja immer ein wenig Nachholbedarf und wäre sicher mit am Start.

Übrigens kann man mit Fabletics auch trainieren, wenn man keine Zeit hat, im neuen Fabletics Studio vorbeizuschauen oder einfach zu weit weg wohnt. In diesem Fall kann man sich einfach die Fabletics Fit App herunterladen!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bekannt aus: