Strava
Sportbekleidung Sportschuhe

Jérôme Boateng für Nike Sportswear

Nike Air Max One Hyperfuse Jerome Boateng

Fotos: Nike

Inzwischen ist es ja gang und gäbe, dass Profi-Sportler für große Sportartikelhersteller vor der Kamera stehen. In diese illustre Riege reiht sich nun auch der junge Fußball-Star Jérôme Boateng ein, der spätestens seit der Fußball-WM im letzten Jahr allen bekannt ist.

Er stand für Nike Sportswear vor der Kamera und durfte dabei seine Lieblingsprodukte aus der Herbstkollektion 2011 präsentieren. Dabei haben es ihm nach eigenen Angaben vor allem die Hyperfuse Produkte wie der Windrunner und der Air Max One Hyperfuse angetan.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Aktuell spielt Boateng für den FC Bayern München. Bei dem Shooting für Nike sprach er auch über seine bisherigen besten sportlichen Momente. Dazu zählt der U21 EM-Titel, sein Debüt bei der deutschen Nationalmannschaft und sein erstes Bundesligaspiel für Hertha. Zudem ergänzt Jérôme Boateng, dass er erst am Anfang stehe und noch einige Ziele habe, die er erreichen wolle. Nun ja, das Shooting für Nike dürfte ein weiterer guter Schritt in die richtige Richtung gewesen sein.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: