Peta lobt das neue Parfum von Rihanna

cc by wikimedia/ Gemma Mary

cc by wikimedia/ Gemma Mary

Jeder Star muss aktuell inzwischen wohl seine eigene Kosmetiklinie und mindestens ein eigenes Parfum auf dem Markt haben. So ab dem 25. Januar auch Rihanna. Was viele leider besonders bei solchen Star-Kollektionen vergessen, ist, dass für Beauty-Produkte immer noch Tiere leiden müssen.

So tut es doch gut, wenn manche Stars nicht nur auf das eigene Vermögen, sondern auch noch auf ethische Themen achten. Rihannas Parfum „Reb’l Fleur“ wurde bewusst mit den Duftexperten von Palux kreiert. Diese setzen nicht auf Tiervesuche und stehen daher schon seit Jahren auf der „guten Liste“ der Tierschutzorganisation Peta.

Peta-Präsident Dan Matthews war so gerührt, dass er Rihanna zum Dank einen großen Blumenstrauß schickte. Dabei sehe man mal wieder, dass Schönheit keine hässliche Seite haben muss. Das können wir nur unterschreiben!

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Keine Antwort zu “Peta lobt das neue Parfum von Rihanna”
Trackbacks
Was andere sagen:
  1. newstube.de sagt:

    Peta lobt das neue Parfum von Rihanna | Schön und Gesund…

    Jeder Star muss aktuell inzwischen wohl seine eigene Kosmetiklinie und mindestens ein eigenes Parfum auf dem Markt haben. So ab dem 25. Januar auch Rihanna. Was viele leider besonders bei solchen Star-Kollektionen vergessen, ist, dass für Beauty-Produk…



Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe