Miss Dior Chérie: Neuer Clip von Sophia Coppola mit Natalie Portman

Lange, lange hat Dior uns alle mit einigen kleinen Sneak Peaks auf den neuen Werbeclip für das Parfum „Miss Dior Chérie“ neugierig gemacht. Man wusste bereits, dass keine Geringere als Sophia Coppola die Regie übernommen hat und dass Natalie Portman mal wieder bezaubernd sein würde.

Nun ist der Clip endlich da und er ist verführerisch wie eh und je. Miss Portman bezirzt dabei einen jungen Beau. Wie es dann weiter geht überlässt die Regisseurin unserer Fantasie. Ein klassischer sinnlicher Parfum-Spot eben.

Nur irgendwie ist die Musikauswahl nicht ganz einfallsreich. Ja, es handelt sich um Serge Gainsbourgs Song „Je t’aime“ und Jane Berkin haucht wie immer, was das Zeug hält. ;-) Naja, auf der anderen Seite passt es aber auch perfekt zum Clip. Wer möchte da jetzt nicht gleich in die nächste Parfümerie laufen?

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Keine Antwort zu “Miss Dior Chérie: Neuer Clip von Sophia Coppola mit Natalie Portman”
Trackbacks
Was andere sagen:
  1. […] Dior-Werbegesicht Natalie Portman zeigte sich angewidert von Galliano, denn sie ist selbst bekennende Jüdin. Viele Kollegen von John Galliano können sich auf der anderen Seite überhaupt nicht vorstellen, dass der Designer es ernst gemeint habe. […]



Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe