Die Brust OP – Vieler junger Frauen einziger Ausweg

cc by flickr.com/Shezamm

Wenn an die Brustoperation gedacht wird, denken viele gleich daran eine vorhandene Oberweite noch größer oder kleiner zu machen. Dass es dabei jedoch Frauen gibt die sich solch eine Operation aufgrund einer viel zu kleinen Brust unterziehen, wird oft außer Acht gelassen. Gerade diese Frauen haben mit vielen Vorurteilen zu kämpfen, was die persönliche Situation noch anstrengender gestaltet.

Auslöser!
Ist es in der Jugend noch leichter damit auszukommen da Frau immer hofft das die Brust noch wächst wird es spätestens im Erwachsen sein ein Problem. Denn es fängt schon bei der Kleidungsfindung an. So ist es, auch wenn der passende BH gefunden werden soll, ist die Brust zu klein bleibt oftmals nur der Sport-BH. Wenn dann auch noch die warme Jahreszeit beginnt, wird das Problem größer. Vor allem, wenn es darum geht, das richtige Oberteil zu finden. Es ist zwar eine Zeit lang möglich die kleine Brust mittels Silikoneinlagen zu kaschieren aber am Abend wird die Frau dann von ihrem Problem eingeholt.

Aber nicht nur das Finden der passenden Kleidung macht für die Frauen das leben schwer. So werden Sie mit ihrer aktuellen Situation auch täglich aus den Medien konfrontiert. Man sieht zum Beispiel im Fernseher nicht das die Frauen eine viel zu kleine Brust haben. Neben dem Fernsehen gibt es noch weitere Beeinflussungen durch Zeitschriften. Frauen, die darin abgebildet sind, sind stets perfekt. Eine Frau mit einer zu kleinen Brust nimmt diese Dinge anders wahr, als eine die eine schöne und normale hat.

Die Brust und die Psyche …
Das eine kleine Brust für eine Frau sehr belastend sein kann wird immer wieder belächelt. Immer öfter ernten die Frauen auch dafür großes Missverständnis. Auch allgemeine Aussagen wie „das ist trotz dem gut“ verschlechtern die Situationen. So beweisen Statistiken, dass jede 2. Frau die eine zu kleine Brust hat sich in psychologischer Behandlung findet. Der letzte Ausweg, der dann gezogen wird, ist eine Brustoperation. Damit diese so wird wie die Frau es sich wünscht empfiehlt sich diese Klinik für Brustoperationen in Hamburg. Gerade betroffene Frauen kommt es dabei nicht auf eine riesige Oberweite an, sondern nur auf eine normale durchschnittliche Brust. Eine neue Brust verhilft der Frau nicht nur zu einem besseren Aussehen, sondern auch zu mehr Lebensqualität.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe