Coppenrath Tiefkühlprodukte – Wenn es mal schnell gehen soll

cc by flickr/ Edsel L

Nicht jedes Fest wird Wochen im Voraus geplant und auch der Übernachtungsgast der eigenen Kinder kündigt sich nicht immer frühzeitig an, damit sich noch rechtzeitig entsprechende Vorbereitungen als Gastgeber bewerkstelligen lassen. Doch als Gastgeber möchte man dennoch stets, dass es allen gut geht. Ob es sich nun um die Freunde der Kinder handelt oder um die Verwandten und Nachbarn. Da kann es nicht schaden, auch ohne Vorwissen ein paar Coppenrath Tiefkühlprodukte in der Tiefkühltruhe zu lagern.

Gerade wenn es mal schnell gehen soll, weil man zum Beispiel neue Nachbarn zum Kaffee trinken eingeladen hat oder der Sohn bzw. die Tochter einen neuen Freund von der Schule mitbringt, um vielleicht die Hausaufgaben zusammen zu vollenden, so möchte man auch selbst immer gut ankommen und die kurzfristig angekündigten Gäste zufrieden stellen. Um Kuchen oder Torte dann noch eigenhändig zu kreieren bleibt keine Zeit mehr. Eine schnelle Lösung muss her. Coppenrath & Wiese ist für seine schnellen und geschmackvollen Lösungen bekannt, wenn es um Gebäck, Sahnetorten oder Desserts geht. Dabei ist die Tiefkühlkost keineswegs von minderer Qualität, geschweige denn mit Konservierungsstoffen verarbeitet. Die Frische der Coppenrath Tiefkühlprodukte bleibt mithilfe von Schockfrostung erhalten und verliert dabei nicht an Geschmack.

Coppenrath Tiefkühlprodukte sind eine gute Möglichkeit, um Zeit zu sparen und trotzdem ein wunderbares Dessert nach dem Abendessen anzubieten oder frische Brötchen am Frühstückstisch genießen zu können, ohne das Haus am freien Tag, in frühen Morgenstunden verlassen zu müssen. Dabei bietet die Coppenrath seinen Kunden eine große Auswahl für verschiedenste Anlässe und Geschmäcker an, ohne dabei auch nur einen Hauch auf Qualität zu verzichten. Ob man nun den fruchtig warmen Apfelstrudel bevorzugt, der Freunden und Familie bereits schon nach 40 Minuten im Backofen präsentiert werden kann oder man es doch lieber mit einem Käsekuchen probiert, der eine Aufbackzeit von nur 20 Minuten benötigt. Anderen eine Freude für den Gaumen zu machen ist leicht, wenn man einen Plan B im Tiefkühllager hat.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe