Das Online-Fitness-Studio

Dass man sich seinen eigenen virtuellen Trainer nach Hause holen kann, kennen manche ja bereits von Konsolen wie der Wii von Nintendo. So langsam entdecken auch immer mehr Online-Portale diese Fitness-Möglichkeit für sich und bieten virtuelle Trainer an.

Der Vorteil zum Fitness-Studio: Man ist zuhause, spart sich den Weg ins Fitness-Studio und ist vor allem nicht den Blicken der anderen beim Training ausgesetzt. Zudem zahlt man bei den Online-Portalen meist nur einmal und kann das Training dann beliebig oft wiederholen.

So findet man zum Beispiel auf fitkurs.de eine große Anzahl an Fitnessvideos. Ein Trainer erklärt einem die Übungen ganz genau, macht sie vor und man selbst steigt einfach ein, wann immer und wo immer man möchte.

Dazu gibt es noch jede Menge Tipps zu Ernährung und Wellness, Trainingspläne, Tests welcher Fitnesstyp man ist und und und. Für alle, die mit dem Sport zuhause anfangen wollen, ein guter und günstiger Einstieg. So ist man dann auch gleich motivierter im Alltag mal zu Fuß zu gehen statt mit dem Auto zu fahren oder den Aufzug links liegen zu lassen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe