Robbie Williams und Gary Barlow: Wer nimmt mehr ab?

Schon vor der Welttournee von Take That verkündeten Gary Barlow und Robbie Williams, dass sie für die Konzerte fitter werden wollten. Als Ansporn starteten die beiden eine Art „Fett-Wettkampf“. Sie wetteten wer schneller mehr Gewicht verlieren könne.

Dieser Wettkampf hält sich wohl noch die ganze Tour über, denn Williams erklärte nun in einem Interview, dass er deswegen immer noch auf Chips und Schokolade verzichte. In Sachen Bewegung merke er deutlich einen Unterschied zu früher.

Waren die Tanzeinlagen vor über 15 Jahren noch ein Kinderspiel, müsse er nach dem Training nun häufiger ein heißes Bad nehmen um überhaupt wieder fit zu werden. Nun ja, auch Superstars werden eben nicht jünger.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe