Wie wirken Anti-Cellulite Schuhe?

Man sieht sie inzwischen immer und überall, es gibt Modelle im Fernsehen, die von den Verkäufern in höchsten Tönen gelobt und gepriesen werden, aber auch Imitate in den Läden und im Internet. Vor allem an den Füßen der Frauen sieht man die Anti Cellulite Schuhe immer mehr, seit einigen Jahren. Und doch stellt sich die berechtigte Frage: Wie wirken Anti-Cellulite Schuhe, insbesondere die Sneaker? Wer sich hochwertige Lacoste Schuhe kauft, die noch dazu gegen die unliebsamen Dellen stemmen, der möchte natürlich auch bei jedem Gang schlanker und ansehnlicher werden.

Die Schuhe, die meist eine abgerundete Sohle haben sollen, dem richtigen Gang sei dank, schlank machen und eine straffende, das Bindegewebe stärkende Wirkung haben. Die Fußhaltung beim Abrollen fordert ganz andere Muskeln, als beim herkömmlichen, normalen Gehen. Die Beinmuskulatur wird durch die abgerundete, höhere Sohle ganz anderes und vor allen Dingen viel intensiver beansprucht, als bei normalen Schuhen. Diese Bewegungsabläufe tragen aber nicht nur zu einer schöneren Siluette bei, sondern helfen auch noch dabei Rückenschmerzen ab zu bauen und Muskulatur, die auch noch Fett verbrennt, auf zu bauen. Doch damit nicht genug: Auch die Durchblutung der Beine werden verbessert, ein toller Effekt, wenn man sonst befürchten müsste Bindegewebsbedingte Probleme wie Krampfadern zu bekommen. Dies liegt vor allem daran, dass die Muskeln, die sich im Bein befinden, besser durchblutet werden.

So viele Effekte nur dadurch, dass man anderes Schuhwerk trägt? Ja, einfach nur durch die Mehrbeanspruchung der Beinmuskulatur kann bei gleichem Umfang der Begungen ein echtes Mehr an Vitalität und Schönheit erzielt werden. Letzters wirkt sich vor allem auf die Effekte aus, die Cellulite, also schwaches Bindegewebe betreffen. Und welche Frau träumt nicht von schönen, glatten Beinen ohne lästige und hässliche Dellen? Frauen, die viel zu Fuß gehen können besonders von den schmerzfreien und unkomplizierten Effekte profitieren.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe