Stiftung Warentest: Umfrage zu persönlichen Diät-Erfahrungen

cc by flickr/ jeff_golden

cc by flickr/ jeff_golden

Fast alle Deutschen quälen sich regelmäßig mit zahllosen Diäten herum und bei vielen wollen die Pfunde einfach nicht purzeln. Andere wiederum können echte Erfolgsmeldungen verkünden. Die Stiftung Warentest möchte nun in einer Umfrage wissen, wie genau diese Konzepte aussehen. Welche Diäten funktionieren und welche nicht?

Jeder kann bei der Umfrage mitmachen und in wenigen Minuten anonym seine Erfahrungen teilen. Behandelt werden dabei nicht nur einzelne Diäten, sondern auch Bereiche wie beispielsweise die Hilfe durch Freunde, Profis oder Internetforen sowie Diät-Präparate oder Light-Produkte.

Die Ergebnisse der Umfrage werden auf der Website der Stiftung Warentest sowie in einem der nächsten Ausgaben des Magazins „test“ erscheinen. Mal sehen, was am Ende dabei herauskommt, wobei in vielen Bereichen kann man sich das Ergebnis ja fast schon denken…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe