Nike Tech Pack Collection: Eine Legende in neuem Design

Im Jahr 1978 designte Nike die Tech Windrunner IRD. Die Jacke war eigentlich für Läufer gedacht und kam dort natürlich auch zum Einsatz, jedoch entwickelte sie sich zudem schnell zu einem beliebten Streetstyle-Must-Have. Nun lässt Nike diesen Look in einer neuer Herren-Kollektion wiederaufleben.

Vom Original wird das wasserabweisende und glänzende Obermaterial übernommen, das natürlich dank moderner Technologie entsprechend aufgepeppt wurde. So ist man vor Wind und Wetter geschützt und kann sich gleichzeitig über einen ansprechenden Vintage-Look freuen.

Die Zipperlaschen reflektieren bei der Nike Tech Pack Collection und zudem wird es eine Kapuze mit der typischen verlängerten Frontpartie geben. Auf Nike.com ist die Tech Pack Collection ab dem 21. August zu haben. Am 28. August wird sie dann bei ausgewählten Händlern zu finden sein. Zur Kollektion werden zudem die Modelle NikeTechAW77, NikeTechFZHoody, NikeTechCrew und NikeTechPant gehören.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe