Soulcountry Tirol Video Wettbewerb – Zeig der Welt Tirol aus deiner Sicht

Tirol Wintersport by visualpanicJetzt geht sie wieder los, die Wintersportsaison und der dazugehörende Skiurlaub in Österreich. Ein Mekka für alle Ski- und Snowboard-Freaks ist jedes Jahr Tirol mit seinen unzähligen Möglichkeiten sich auszutoben. Alle Schneefreunde, die auch noch filmerische Ambitionen haben, sollten im Folgenden gut aufpassen:

Die neue Action-Sports-Onlineplattform Soulcountry Tirol veranstaltet noch bis Ende Dezember einen Video Contest. Egal ob per Ski oder Snowboard, egal ob auf der Piste oder im Snowpark, zeig der Welt wie du Tirol siehst.

In den maximal fünf Minuten langen Clips soll das Lebensgefühl der Tiroler Berge und natürlich der Schneefreaks rüberkommen.

Zu gewinnen gibt es diverse Preise, u.a. ein Partypackage mit Liftkarte und Übernachtung in der Iglu Lounge, Skipässe oder die Chance für die Plattform weiterhin als Video-Scout tätig zu sein.

Noch bis zum 31.12. kann man sein Video im Netz hochladen. Im Januar wird dann auf der Page abgestimmt. Die besten haben dann nochmal die Möglichkeit den Clip zu überarbeiten, bevor sie ihn einer Experten-Jury vorlegen, die dann den Sieger kürt.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Soulcountry Tirol Video Wettbewerb – Zeig der Welt Tirol aus deiner Sicht”
  1. Rüdiger sagt:

    Eine grosses Auswahl an Skigebieten und Unterkünften in Österreich finden Sie auch im Internet.

Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe