7 Tage Body Reboot bei Net-a-porter

Auch das Shoppingportal Net-a-porter kommt natürlich nicht an aktuellen Fitnesstrends vorbei und hält daher für seine Kunden in dieser Woche eine besondere Idee bereit: Das „7 Tage Body Reboot“-Programm inklusive Fitnessvideos und Ernährungsplan.

Die Nike-Master-Trainerin Joslyn Thompson zeigt einem die entsprechenden Übungen und man kann direkt mitmachen. Dazu erwarten einen jede Menge Ernährungstipps samt Menüplan, die von der renommierten Ernährungsexpertin Rosemary Ferguson zusammengestellt wurden.

Net-a-porter wäre aber natürlich nicht eines der beliebtesten Shoppingportale für Mode, wenn man sich nicht gleich das passende Sportoutfit von Nike dazukaufen könnte. Bei der aktuellen Kollektion stehen leuchtende Farben eindeutig im Vordergrund.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe