Nike F.C. 2014 Holiday Collection mit den Boateng-Brüdern

Nike hat eine neue F.C. Holiday Collection herausgebracht und dieses Mal hat unsere Hauptstadt für Inspiration gesorgt. Berlin hat ja auch einiges zu bieten. Zum Beispiel haben die hier geborenen Kicker-Brüder Kevin-Prince und Jerome Boateng auf Berliner Asphalt ihre ersten Skills gelernt.

Deswegen wurden die beiden Weltklasse-Fußballer auch auserkoren, die neue international erhältliche F.C.-Kollektion zu präsentieren. Sie sind die Gesichter der diesjährigen Kampagne.

Die Kollektion liefert sowohl das beliebte Nike F.C. Glory Tee als auch das Nike F.C. N98 – die beiden Klassiker wurden nur geringfügig verändert. Dazu kommen neue Styles wie der Nike F.C. Scarf und der AW77 Crew Sweater. Besonders hitverdächtig: die mit Sternen bedruckten Hoodies und Oberteile.

nike-f-c-2014-holiday-collection-1 nike-f-c-2014-holiday-collection-2

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe