BMW Coolest Job – Jetzt bewerben!

Du bist ein geübter und passionierter Autofahrer und auch auf Ski oder Snowboard zuhause? Dann solltest du mal auf der Homepage bmw-coolest-job.de vorbeischauen und dich für den „coolsten Job“ des Winters bewerben.

Wie der Name der Page schon sagt, wird dieser Job von BMW vergeben und natürlich sollen die Gewinner in vier österreichischen Winterregionen die neuen allradgetriebenen xDrive Modelle testen. Die jeweils vier Tage werden aber auch kein Zuckerschlecken, denn man wird an allen möglichen Stationen der Skigebiete eingesetzt.

Beim Winter-Paragliding werden die Pisten aus der Luft kontrolliert, man unterrichtet in einer Snowkite-Schule, kümmert sich um die Gäste auf der Sonnenterrasse einer exklusiven Berghütte, begleitet die Lawinenwarnkommission auf Erkundungstour, bringt Lieferungen auf abgelegene Almhütten und und und. Und nebenbei bleibt natürlich viel Zeit zum über die Pisten heizen, per Geländewagen, Snowboard oder Ski.

Wie ihr seht, ist dies kein Job für Warmduscher. Mal sollte Action lieben, kontaktfreudig sein, eine dicke Snowboardjacke haben, und natürlich den Schnee lieben. Ach ja, Web-Affinität wäre noch von Vorteil, denn der jeweilige Gewinner soll natürlich seine Erlebnisse online präsentieren. Schnell auf die Website gucken und sich bewerben! Nette Promo-Aktion!

Merken

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe