Rihanna und Puma: Bald mit eigener Sneaker-Kollektion?

Sneaker und Musikstars scheinen sich magisch anzuziehen und so gut zusammenzupassen, dass entsprechende Kollaborationen eigentlich nie in die Hose gehen, zumindest was die Verkaufszahlen angeht. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.

Nachdem die Stan Smiths von Pharrel und Rita Oras Bekleidungs- und Schuhlinie bei adidas Originals gerade der letzte Schrei sind, sorgen bei Puma aktuell die neuen Sneaker von Beyoncés Schwester Solange Knowles für Aufsehen. Neuesten Gerüchten zufolge sollen sich schon bald ein paar Signature-Treter von R’n’B-Prinzessin Rihanna dazu gesellen.

Die Sängerin aus Barbados genießt ihren Ruf als Stilikone und präsentiert sich auch immer wieder gerne exzentrisch. Spannend wäre es ja schon, wie Sneaker, die ihre Handschrift tragen, aussehen würden. Angeblich soll Puma ihr einen Millionendeal angeboten haben, den RiRi schon so gut wie unterzeichnet hat. Man darf gespannt sein.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe