Training cc by wikimedia, www localfitness com au

Der wöchentliche Blick in die Bloglandschaft

In nicht einmal einem Monat ist doch tatsächlich schon wieder Weihnachten. Bei diesen milden Temperaturen draußen, fällt es einem nicht gerade leicht in Weihnachtsstimmung zu kommen. Nun ja, so kann man vor Weihnachtsmärkten, Familienessen, Weihnachtsfeiern und Co. noch schön viel Sport im Freien machen. ;-) Vielleicht ist für euch ja in dem heutigen Blick in andere Blogs die eine oder andere Anregung für eine gesunde Lebensweise dabei:

„Eigener Weg“ hat zum Beispiel Tipps, wie man seine Zeit ein bisschen besser managen kann und damit Stress vermeidet.

„Taco’s Fitnessblog“ setzt sich mit dem allseits beliebten Thema Abnehmen ohne Kalorienzählen und Sport auseinander.

Wer schon immer einmal einen Spagat können wollte, findet bei „Wild and Fit“ einige gute Stretching-Übungen.

Alle Mamas, die auf der Suche nach einem Workout sind, das sich gut in den Alltag mit Kind einbauen lässt, könnten bei „Fit und Glücklich“ fündig werden.

Zum Schluss noch ein schönes Rezept von „Eat Train Love“: Hier erfahrt ihr wie man gesunde Pancakes ganz ohne Zucker zaubert.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Supporte den Sports-Insider
Sharing is caring! Danke für Deine Unterstützung
Social PopUP by SumoMe