Under Armour: Tennis-Ass Andy Murray ist neuer Markenbotschafter

Under Armour hat sich im vergangenen Jahr auffallend kooperationsfreudig gezeigt und mischt inzwischen in vielen Bereichen des Sports als großer Player mit einer Reihe von Weltklasse-Athleten als Repräsentanten mit. Das neueste Mitglied der UA-Familie ist der schottische Tennisspieler Andy Murray. Mit diesem Jahr startete auch die Partnerschaft zwischen dem Tennis-Ass und dem Tough-Mudder-Sponsor.

Die Zusammenarbeit ist langfristig geplant und so wurde auch gleich ein Vierjahresvertrag abgeschlossen. Der Deal umfasst die Bereiche Apparel, Footwear und Accessories und die zukünftigen Kampagnen werden international zu sehen sein.

Murray, der unter anderem die Goldmedaille bei den Olympischen Spielen 2012 im Einzel sowie die Grand-Slam-Titel bei den US Open 2012 und in Wimbledon 2013 gewann, wird Under Armour nicht nur auf seinem Spezialgebiet des Tennis repräsentieren, sondern auch im Trainingsbereich als Markenbotschafter des US-Labels aktiv werden.

UA_Andy_Murray

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe