10682377_541404649339300_567258633653401887_o

Your Superfoods: Das MyMuesli für Superfoods

Superfoods gehören derzeit zu den größten Ernährungstrends überhaupt und der Hype um die kleinen Power-Zutaten mit den zumeist exotischen Namen scheint in nächster Zeit nicht abzureißen. Ganz im Gegenteil, immer mehr Superfoods machen sich mit ihrer hohen Nährstoffdichte als gesunde Beigabe für den Smoothie oder das Frühstücksmüsli einen Namen. Da fällt die Auswahl schon mal schwer.

Eine geniale Idee hatten die Gründer von „Your Superfoods“, das nach demselben Prinzip wie MyMuesli funktioniert. Hier werden fertige Superfood-Mixturen angeboten, aber es besteht auch die Möglichkeit, sich seine eigene Supermischung zu kredenzen. Wer selber mixen möchte, kann zwischen einem 500 g und einem 250 g Becher wählen und dann bis zu 10 Löffel hinzufügen. Die persönliche Kreation kann man sogar mit einem eigenen Namen versehen. Eine nette Geschenkidee für Smoothie-Liebhaber und Foodie-Freaks.

home-slider-slide-5

Wer lieber erstmal eine fertige Mischung (die gibt es in Größen von 150 – 500 g) kaufen möchte, muss auch nicht auf einen klangvollen Namen verzichten. „Muscle Power“, „Forever Beautiful“, „Chocolate Protein“ oder „Energy Bomb“ stehen unter anderem zur Auswahl. Energy Bomb besteht beispielsweise aus Bananenpulver, Acaipulver, Guaranapulver, Macapulver und Lucumapulver.

home-slider-slide-2

Die Mischungen sind eine tolle Möglichkeit, mehrere Superfoods auf einmal auszuprobieren, ohne gleich alle einzeln kaufen zu müssen (ganz billig sind die ja nicht). Alle Superfoods im Shop von Your Superfoods sind übrigens nicht nur vegan, sondern auch bio, roh und glutenfrei.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Folge dem Sports-Insider
Danke für Deine Unterstützung!
Social PopUP by SumoMe