Reeboks neue Kampagne „Be More Human“

Beast mode on! Oder in Reeboks Worten: Be more human! So der Slogan der neuen Markenkampagne des CrossFit-Profis. Mit ihr möchte Reebok Menschen feiern, die ihre Komfortzone verlassen, um ihr gesamtes Potenzial auszuschöpfen. Gleichzeitig soll sie als Aufruf verstanden werden, selbst einmal an die Grenzen zu gehen, um physisch und mental stärker zu werden und zu wachsen.

Die Motive der Kampagne zeigen keine Star-Athleten, sondern ganz gewöhnliche Menschen, die wieder zu einer natürlichen Körperlichkeit und so zu einem erfüllteren Leben zurückgefunden haben. Der zur Kampagne gehörende Film „Freak Show“ verbildlicht, dass dieser Lebensstil nicht immer auf Verständnis stößt. Helden des Clips sind all jene, die sich dennoch für den toughen Fitness-Lifestyle entschieden haben.

Markenpräsident Matt O’Toole:„Reebok ist überzeugt, dass wir die Macht haben, uns nicht nur physisch, sondern auch mental und sozial weiterzuentwickeln, wenn wir uns selbst antreiben und unsere Grenzen austesten. Wer diesen Lebensstil annimmt, findet sich in einer Community von Menschen wieder, die ein gemeinsames Ziel haben: zur eigenen Bestform zu finden. Wir sind uns sicher, dass wir nicht nur unsere Körper, sondern unser ganzes Leben verändern können, wenn wir uns fordern.“ 

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe