Sommer cc by flickr/ Thrutheeyes

Der Blick in andere Blogs

Wie wohl fast jeder freut auch ihr euch sicherlich auf ein sonniges Frühlingswochenende mit Temperaturen über 20 Grad. Perfekt um die frische Luft zu genießen, zu entspannen und sich natürlich mal wieder aktiv in eine ausgiebige Outdoor-Trainingseinheit zu stürzen. Bevor wir jedoch zu sehr in Richtung Wochenende abdriften, hier noch unsere kleine Linkauswahl für den Donnerstag:

Mit dem Thema Cardiotraining beschäftigt sich „Marathon Fitness“ und erklärt uns ausführlich, wie solch ein Training am besten aussehen sollte.

„Laufen total“ hat, wie bereits berichtet, bekanntlich eine Aktion ins Leben gerufen, bei der man beim Sport hilft, die Umwelt sauber zu halten. Nun geht das Ganze in eine neue Runde. Daumen hoch!

Ein gesunder und starker Rücken ist enorm wichtig. Das merkt man spätestens dann, wenn einen die Volkskrankheit Rückenschmerzen ereilt. „Yogastern“ hat einige gute Tipps, wie man seinen Rücken gesund hält.

Wer sein Lauftraining verbessern möchte, sollte immer mal wieder einen Blick auf „Wild and Fit“ werfen. Aktuell geht es hier um das Thema richtiges Dehnen.

Last but not least finden Eltern beim „Projekt: gesund leben“ einige zuckerfreie Alternativen zu Süßigkeiten, mit denen man auch Kinder rumbekommt.

Das man mit fettigen Lebensmitteln auch abnehmen kann, wird im Fabletics Blog erklärt und bei Boost.Berlin gibt es einen schönen Bericht über die funky Radtour durch Berlin anlässlich der neuen Superstar-Kollektion.

Euch schon jetzt ein schönes Wochenende!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Folge dem Sports-Insider
Danke für Deine Unterstützung!
Social PopUP by SumoMe