Für den richtigen Sound beim Workout überall – SPEEDLINK Token zum Sonderpreis

Ich habe mal wieder einen kleinen, feinen Helfer entdeckt, der mich neuerdings viel beim Sport begleitet. Und zwar handelt es sich dabei um den ultrakleinen Bluetooth-Speaker von Speedlink. Der Token lässt sich super easy per Bluetooth mit Handy, iPad etc. verbinden und hat eine Leistung mit der man bis zu 10 Meter Reichweite für den passenden Sound hat. Außerdem kann man über die eingebaute Freisprechanlage sogar freihändig telefonieren.

Durch die extrem kleinen Abmessungen und das geringe Gewicht, kann man den Lautsprecher wirklich überall mit hinnehmen und besonders jetzt im Frühling und Sommer kann man sich beim Laufen mit der Laufgruppe noch mit einem coolen Soundtrack pushen lassen oder auch beim Yoga oder Outdoor-Workouts mit dem passenden Sound begleiten.

Bei mir gab es heute morgen eine kleine Blackroll-Regenerationseinheit auf der Yogamatte von Fabletics zu den House-Klängen der Deephousecatshow (irgendwie muss man ja wach werden).

Wenn Ihr Euch auch für so einen mobilen Musikbegleiter interessiert, habt Ihr mit dem Speedlink Token einen Vertreter mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis, denn das Gerät kostet nur 29,99€. Nur noch heute und morgen gibt es den Speedlink Token außerdem zum Sonderpreis von sogar nur 26,99€ bei Amazon.

Gewinnspiel
Wir haben einen Speedlink Token für Euch besorgt und verlosen diesen nun in einem Gewinnspiel.

Und kannst Du einen Speedlink Token gewinnen:
1. Werde Fan vom Sports Insider bei Facebook
2. Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite oder hier unter dem Beitrag und erzähle uns, wann Du am meisten die richtige Musik als Unterstützung brauchst.

Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder bei Google +1 gibst oder bei Pinterest repinnst, erhältst Du für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, daß die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht.
Die Gewinner werden am 30. März 2014 um 12.00 Uhr per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook informiert. Viel Glück!

Hier noch mal alle Features des Speedlink Token:
– Aktiver kabelloser Bluetooth®-Lautsprecher
– 3W RMS Ausgangsleistung
– Frequenzgang von 150Hz bis 20kHz
– Bluetooth®-Verbindung (3.0+EDR) für bis zu 10m Reichweite – drahtloser Musikgenuss mit Smartphone oder Tablet-PC
– zusätzlicher Klinkeneingang (3,5mm) sowie praktischer Kopfhörerausgang (3,5mm)
– Fernbedienungsfunktion für komfortable Wiedergabesteuerung
– integriertes Mikrofon für Freisprech-Funktion zum freihändigen Telefonieren
– mobile Unabhängigkeit und bis zu 4h Spielzeit dank des integrierten Li-Ionen-Akkus (500mAh)
– einfaches Aufladen per USB-Kabel (2-3h Ladezeit)
– voluminöser, ausgewogener Klang
– kompaktes Format
– gummierte Oberfläche und rutschfeste Gummifüße
– Audio- und Ladekabel inklusive (0,7m/0,7m)
– Abmessungen: 76 × 55 × 70mm (B × T × H)



GD Star Rating
loading...
Kommentare
3 Antworten zu “Für den richtigen Sound beim Workout überall – SPEEDLINK Token zum Sonderpreis”
  1. DANIJELA STIPIC sagt:

    ICH LIEBE MUSIK – UND BEIM KOCHEN KANN ICH AUF SIE NICHT VERZICHTEN , PUTZEN MIT MUSIK MACHT 90% MEHR SPASS :) LG UND SCHÖNE WE :)

  2. Falko sagt:

    Beim Sport kann ich auf Musik als unterstützenden Faktor nicht verzichten.

  3. Steffen sagt:

    Ich höre eigentlich immer Musik. Beim Workout höre ich Rock, aber auch beim chillen darf Musik nicht fehlen aber dann etwas ruhiger.

Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe