Die Top10 Sport News im Sports Insider Sport Blog im Juni 2015

Leider habe ich auch im Juni meine „Nach-Marathon-Depression“ nicht so richtig ablegen können und so setzte sich das reduzierte Sportprogramm und die schlechte Ernährung aus dem Mai weiter fort und resultierten letztlich in fast 10kg über meinem Wettkampfgewicht und schweren Beinen beim Laufen.

Die Quittung bekam ich dann unter anderem beim Potsdamer Schlösserlauf serviert, bei dem ich mit mehr als 46 Minuten für die 10km-Distanz für meine Verhältnisse richtig langsam unterwegs war und auch der Berliner Firmenlauf, war mehr Kampf und Krampf als ein Vergnügen. Aber wenigstens habe ich es geschafft, mich auf mein Rad zu schwingen und die beliebte Tour über den Schäfterberg zu absolvieren.

Den entgültigen Arschtritt gab mir letztlich ein ziemlich intensives Workout beim Celebrity Fitness Day, bei dem ich schon nach der Hälfte kurz vorm kollabieren war und deutlich vor Augen geführt bekam, wie es mit meiner Form mittlerweilen steht bzw. stand.

Love my job – celebrating the #fitness lifestyle at #celebrityfitnessday #Fableticsfitgirl #fableticsde #fitspo #instafit

Ein von Sports Insider (@sports_insider_magazin) gepostetes Foto am

Seit einer Woche bin ich nun also wieder „Back on Track“ und dank ziemlich konsequenter Paleo-Ernährung und deutlich einem deutlich intensiviertem Sportprogramm, bin ich bereits wieder 4 Kilogramm leichter und absolviere auch wieder locker und flüssig mein Laufprogramm. Den heutigen Intersport Olympialauf habe ich wegen der Hitze zwar sausen lassen und auch die Berliner Citynacht muss ich von meinem Laufkalender streichen. Daher ist mein nächster Wettkampf in Berlin erst der Sportscheck Stadtlauf, aber ich werde Ende Juli versuchen einen Lauf in Los Angeles mitzunehmen. Falls jemand Tipps für tolle Laufstrecken, Wettkämpfe und Laufgruppen in L.A. hat, lasst es mich wissen.

Eure Highlights und beliebtesten News waren unter anderem die Eröffnung der neuen Fußball-Location „The Base“ in Berlin und natürlich haben sich auch viele für das neue Odlo Laufoutfit und das damit verbundene Gewinnspiel interessiert. Obwohl die adidas Supercolor Kollektion jetzt ja schon eine ganze Weile im Handel ist, haben sich viele für die geniale Biketour interessiert, bei der 50 bunte Räder in Berlin unterwegs waren. Passend zur Megahitze sind auch die Uneek Schuhe, die durch die Konstruktion aus Gummiseilen besonders bequem und luftig sind, aber auch die Vorstellung des adidas Ultraboost bleibt weiter beliebt.

Wir sehen uns im Juli also wieder häufiger auf den Laufstrecken in Berlin und Potsdam und ich melde mich bald mit spannenden, neuen Testberichten zu einigen interessanten Neuheiten im Laufschuhbereich.

Hier findet Ihr auch die Beiträge zu den Top Sport News aus Januar, Februar, März, April und Mai.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Folge dem Sports-Insider
Danke für Deine Unterstützung!
Social PopUP by SumoMe