FILA startet neu durch und will die Städte erobern

Die Marke FILA ist in den letzten Jahren ziemlich angestaubt und ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, daß ich FILA überhaupt noch großartig wahrgenommen habe. Angesichts des neuen, urbanen Fitnesshypes will nun FILA diese Staubschicht abstreifen und neu durchstarten.

Dazu schickt FILA eine ganze Serie von neuen TV Spots ins Rennen, die zwar schön anzusehen sind, aber mit wenigen hundert Aufrufen bisher zumindest auf Youtube zu verpuffen scheinen. Hier zeige ich Euch mal zwei Beispiele:

Begleitend zu den Videos, gibt es dann auch Aktionen im Handel und Printanzeigen.

fila-werbekampagne-frauen Allerdings ist FILA mit dem Thema „The City is your Playground“ nicht allein im Rennen, denn vor allem die Branchenführer greifen mit den Laufclubs Nike+ Running Club (ex 789 Runnders), Club der Töchter, Nike Training Club (NTC) von Nike und adidas mit den boost Laufgruppen, wie z.B. #boostberlin oder The Base für die Fußballfreaks die sportaffinen Großstädter an.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Folge dem Sports-Insider
Danke für Deine Unterstützung!
Social PopUP by SumoMe