Der Nike Air More Uptempo kommt zurück

Nike legt ein echtes Oldschool-Modell wieder neu auf. Der Nike Air More Uptempo soll im kommenden Jahr sein großes Revival feiern. Wer den Schuh selbst einmal besessen hat, passt heute höchstwahrscheinlich gar nicht mehr rein. Er ist ein echtes Retro-Schätzchen und hat das Zeug für die Kategorie „Dachbodenfund“. Oder auch Modesünden aus der Vergangenheit? Nike sieht hier augenscheinlich noch Potenzial für die Zukunft.

Deswegen können sich hartgesottene Fans dieses Modells freuen, auf das man sich aus heutiger Sicht definitiv ein wenig einlassen muss. Nike sieht dem großen Auftritt des alten Klassikers entgegen und steht damit höchstwahrscheinlich nicht alleine da. Der Nike Air More Uptempo ist auf jeden Fall kein Schuh für Leute, die es dezent mögen. Man erkennt ihn schon von weitem an dem fetten und plakativen „AIR“-Schriftzug, der sich über die gesamte Seite des Schuhs erstreckt.

Einer der ersten und insgesamt populärsten Colorways war der schwarze mit weißer Schrift und genau so soll der Nike Air More Uptempo 2016 zurück kommen. Ein genaues Release-Datum ist noch nicht bekannt.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe