Kommt der adidas Yeezy Boost 350 black im nächsten Monat?

Ein schwarzer Yeezy dürfte das nächste große Ding in der Sneakerwelt sein. Nun ist durchgesickert, dass angeblich am 22. August 2015 der adidas Yeezy Boost 350 black erscheinen wird. Selbstverständlich hat Kanye das Prachtstück schon vor allen anderen getragen; im Februar wurde er in dem all-black-Yeezy gesichtet.

Für den Herbst soll er nun auch uns Normalos zugänglich werden, zumindest den ganz schnellen Sneaker-Jägern. Einfach wird es einem sicher wieder nicht gemacht. Der grau-weiße Yeezy zählt zu den begehrtesten Sneakern der Stunde, ich bin mir aber sicher, dass der Nachzügler den Erfolg toppen kann, nachdem exklusive all-white- und all-black-Versionen verschiedener Hersteller derzeit allerorts gehyped werden.

In welchen Stores der adidas Yeezy Boost 350 black erhältlich sein und in welcher Auflage er erscheinen wird, ist noch nicht bekannt geworden. Wir bleiben auf jeden Fall dran.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Folge dem Sports-Insider
Danke für Deine Unterstützung!
Social PopUP by SumoMe