Solange Knowles x Puma: neue Kampagne „Word to the Woman“

Solange Knowles beziehungsweise ihr Label Saint Heron und Puma haben nun ihre dritte gemeinsame Kollektion vorgestellt und die kann sich wirklich sehen lassen. Die stylishen Sneaker sind in der brandneuen und in vielerlei Hinsicht gelungenen Kampagne „Word to the Woman“ zu sehen.

Ihre Motive zeigen 14 verschiedene Frauen mit ganz unterschiedlichen Hintergründen. Sie üben unterschiedliche Berufe aus, zum Beispiel als DJ, Psychiaterin oder wissenschaftliche Mitarbeiterin, und unterscheiden sich auch in ihrem Körpertyp, ihrer Hautfarbe und ihrem Style. Diese Vielfalt zu zeigen war Solange besonders wichtig.

Die Aufnahmen machen ganz nebenbei deutlich, dass die Kollektion wohl jedem Frauentyp steht. „Wenn ich die farbenfrohe Linie so betrachte, fühlt es sich sehr nach Solange an. Hier wurden interessante Designansätze verfolgt und ich kann mir vorstellen, dass alle ihre Freundinnen sie tragen können“, so Cleo Wade, eines der Kampagnenmodels.

Bisher ist die erste Hälfte der neuen Kollektion veröffentlicht worden. Ein zweiter Teil folgt. In der nächsten Zeit sollen auch noch Videos zu der Kampagne erscheinen.

solange-x-puma-word-to-the-woman-3 solange-x-puma-word-to-the-woman-6 solange-x-puma-word-to-the-woman-7 solange-x-puma-word-to-the-woman-8 solange-x-puma-word-to-the-woman-4 solange-x-puma-word-to-the-woman-1 image-5 image-4 image

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Folge dem Sports-Insider
Danke für Deine Unterstützung!
Social PopUP by SumoMe