Rihanna glänzt mit fitten Kurven in neuer Puma-Kampagne

Im vergangenen Dezember unterzeichnete Rihanna einen lukrativen Vertrag als Markenrepräsentantin und Women’s Creative Director bei Puma. Seit Anfang 2015 kann die Künstlerin demnach die Produktkollektionen des Labels direkt beeinflussen und arbeitet mit dem internen Produktentwicklungsteam von PUMA partnerschaftlich zusammen.

Ihre Fans erhielten im April einen ersten Eindruck davon, wie die Zusammenarbeit aussehen würde. Jetzt gab es wieder deutlich mehr zu sehen. Auf neuen Kampagnenbildern, die Rihanna auf Instagram postete, und in einer dazu gehörigen Sneak Peak auf YouTube präsentiert sich die Markenbotschafterin im neuen Saison-Look von Puma.

Der Look: Oversized-Bomberjacke, Sports Bra, Cappy und lässige Tracksuit-Hosen. Das Outfit betont Rihannas fitte Kurven und unterstreicht die Leitlinie „Strong is the new skinny“, die gerade viele Sports Brands fahren. Puma fährt eindeutig gut damit: Kurz nachdem Rihanna ins Boot geholt worden ist, sind die Umsatzzahlen bei dem Unternehmen deutlich gestiegen.

Bildschirmfoto 2015-09-03 um 12.20.16

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Marathon Laufblog

Livia und Daniel sind begeisterte Läufer und laufen sowohl bei regionalen Laufevents in Berlin und Brandenburg als auch bei internationalen Laufevents mit. Als Lieblingsdistanzen haben sich die 10km, Halbmarathon und Marathon am liebsten über Asphalt herausgestellt.

Rennrad Magazin & Skimagazin

Auch wenn wir im flachen Norden wohnen, treibt es uns in die Berge. Im Sommer berichten wir im Magazin von Rennrad Touren, Fahrradbekleidung und Equipment. Im Winter geht es dann auf die Pisten zum Skitest der neuesten Skiausrüstung und wenn uns die Sehnsucht packt, kehren wir auch zurück auf unsere Snowboards.

Fitnessbekleidung & Sneaker Magazin

Längst muss man beim Sport nicht mehr langweilig aussehen, sondern kann in stylishen Sportoutfits noch mehr Spaß am Sport haben und auch im Alltag mit sportlichen Looks und coolen Sneakern seinem Lifestyle treu bleiben. Livia und Daniel sind Feuer und Flamme für aufregende Sportmode.

Sports Insider Magazin & Sportblog

Für das Sports Insider Magazin sind Livia und Daniel ständig auf der Suche nach den neuesten Insider Sport Trends und stellen im Sportblog Testberichte mit dem neuesten Equipment, Erfahrungen mit Trainingsmethoden wie Crossfit, HIIT, Tabata und Krav Maga vor und testen innovative Ernährungskonzepte wie Paleo oder Veganismus.
Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe