Baabuk: antibakterielle Sneaker für sockenlosen Tragespaß

Viele Leute würden ihre Sneaker am liebsten barfuß tragen, allein aus optischen Gründen. Für genau diese Zielgruppe hat das Label Baabuk nun die perfekten Schuhe entwickelt: Die Urban Wooler Sneakers sind einerseits in einem komplexen Fertigungsprozess aus einem Stück ohne drückende Nähte gefertigt, andererseits ist das Material atmungsaktiv und antibakteriell.

Aber das ist nicht alles, was die Sneaker für die Anti-Socken-Fraktion so attraktiv macht; sie sollen auch noch besonders warm und gemütlich sein – das Material, aus dem sie gefertigt sind, ist 100% organisch. Die Wolle hat ein einzigartiges Temperatur-Kontroll-Feature, das die Schuhe bei unterschiedlichen Witterungsbedingungen zu einer guten Wahl macht. Sogar Wasser soll an ihnen abperlen.

Der Hersteller verspricht außerdem, dass die Urbal Woolers immer gemütlicher werden, je länger sie getragen werden, da sich die Schuhform nach und nach der natürlich Fußform anpasst. Optisch kombinieren sie die traditionelle russische Valenki-Optik mit modernem Design. 

baabuk-grey-964x644 baabuk-red-964x644

GD Star Rating
loading...

Kommentare sind geschlossen.

Close
Folge dem Sports-Insider
Danke für Deine Unterstützung!
Social PopUP by SumoMe