Nike Air Jordan 1 KO High „Varsity Red“ Launch

Wir freuen uns, denn der Launch des Air Jordan 1 KO High „Varsity Red“ hat am letzten Samstag endlich den neuen Nike Air Jordan in die Läden gebracht.

Nike-Air-Jordan-1-KO-High-Varsity-Red-Sneaker-1

Im Jahr 1985 kam der Air Jordan 1 KO als Ergänzung zum Air Jordan 1 aus Leder auf den Markt. Das Canvas-Obermaterial war leicht und strapazierfähig, wodurch ein lässiges, aber trotzdem klassisches Design entstand.

Nike-Air-Jordan-1-KO-High-Varsity-Red-Sneaker-3

Heute wartet der Air Jordan 1 Retro KO High mit genau demselben Canvas-Obermaterial in der legendären und originalen Farbgebung aus Schwarz und Varsity Red auf. Die Akzente in Schwarz und Varsity Red bilden einen interessanten Kontrast zur leuchtend weißen Mittelsohle und schaffen so einen eleganten und auffälligen Look. Seit 19. Dezember auf Nike.com und bei den Retailern erhältlich.

Nike-Air-Jordan-1-KO-High-Varsity-Red-Sneaker-4

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe