Armour Camp Berlin – Crossfit & HIIT Training mit Under Armour

Es ist am kommenden Wochenende endlich wieder soweit. Das ArmourCamp von Under Armour macht Station in Berlin und läd alle Fitnessbegeisterten zu einer kostenlosen Intensivbehandlung von Muskulatur und Willen. Ich hatte nun schon zwei mal das Vergnügen und konnte das Camp schon im letzten Jahr im Februar in München und im letzten August in Berlin erleben und auch für diese Session haben Coach Seyit und seine Partnerin Stefanie wieder 45 Minuten Krawall vom Feinsten zusammengestellt, damit die Muskeln weinen. Dazu gibts dann einiges an Überraschungen. Leider laufe ich am Sonntag morgen einen Halbmarathon und bin mir daher noch nicht sicher, ob ich mir die Oberschenkel am Vorabend zermartern soll oder nicht. Lasst Euch überraschen, ob Ihr mich vor Ort seht.

Die Session ist jedenfalls offen für alle und kostenlos, also schaut beim ArmourCamp ruhig mal vorbei:

Treffpunkt: Am 23. April 2016 um 20.30 Uhr am YAAM (Schillingbrücke 3, 10243 Berlin)
(bitte pünktlich sein, da von dort zeitnah gestartet wird)

Trainingsbeginn: ca. 21 Uhr

Aktive Teilnehmer werden gebeten, direkt in Sportkleidung zum Treffpunkt zu kommen, da es vor Ort keine Umkleidemöglichkeiten geben wird.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Folge dem Sports-Insider
Danke für Deine Unterstützung!
Social PopUP by SumoMe