Active Waffle Brunch in der RunBase Berlin

Es ist endlich mal wieder soweit – die RunBase Berlin veranstaltet einen Active Brunch und bietet damit die perfekte Kombination aus Kalorienaufnahme und Kalorienverbrennung und ein chillig-sportliches Happening für die ganze Familie.

In der neuen Homebase der adidas Runners bieten sich optimale Bedingungen für einen aktiven Start in den Sonntag. Ab 10.00 Uhr gibt es die Möglichkeit an Runs, Workouts und Yoga-Sessions teilzunehmen und sich beim Waffle Brunch des LAB Kitchen gesund zu stärken und dabei die RunBase Berlin näher kennenzulernen.

Ich war im Dezember schon beim Active Family Brunch dabei und habe Euch hier meine Eindrücke geschildert.

Der Active Waffle Brunch startet am Sonntag, den 24. April um 10.00 Uhr und kostet 15€ – Kinder zahlen keinen Eintritt. Im Preis sind dann sowohl das Frühstück und alle Kurse enthalten und die Kids werden professionell betreut.

Gewinnspiel:
Wir haben von adidas Tickets für den Active Waffle Brunch bekommen und verlosen 3 mal jeweils 2 Tickets an Euch. Wenn Ihr Lust habt, dabei zu sein, hinterlasst einfach einen kurzen Kommentar hier unter dem Beitrag oder bei Facebook oder Instagram. Es entscheidet dann das Los heute um 22.oo Uhr.

active-waffle-brunch-runbase-berlin-april

active-waffle-brunch-runbase-berlin-april-2016-spring

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Active Waffle Brunch in der RunBase Berlin”
  1. Patrizia sagt:

    Wir würden gerne morgen erst sporteln und uns dann mit einer Waffel (oder auch zwei) belohnen! ;)

Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe