So wohnt die Nationalmannschaft zur EURO 2016 in Frankreich

Hotel Eremitage Évian-les-Bains – Hoteltraum am Genfer See

125m über dem Genfer See in einem ca. 19 Hektar großen Park gelegen, befindet sich das Hotel Eremitage. Mit 80 Zimmern, deren Aussicht einen atemberaubenden Blick auf den Genfer See ermöglichen, gehört das 4*-Haus zu den Hotels mittlerer Größe und ist damit aber perfekt für unser Fußball-Nationalteam.

Nationalmannschaft-Hotel-Erimitage-Evian-les-Bains-1

Komfortable Ausstattung garantiert absolutes Wohlbefinden
Die Zimmer und Suiten entsprechen dem gehobenen Standard. Jedes Zimmer verfügt über einen Flachbildfernseher und kostenloses WLAN ist genauso selbstverständlich, wie gute Schallisolierung, eine große Filmauswahl und nach Absprache auch Videospiele. Dann können die Jungs zur Vorbereitung etwas FIFA zocken. ;-)

Verschiedene Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung sorgen für Kurzweile
Das Hotel Eremitage verfügt über einen Innen- und einen Außenpool, sowie über einen exklusiven Spabereich. Dort findet sich neben einem kostenlosen Whirlpool, ein Kräuterteezimmer und ein Fitnessraum.

Der ca. 19 Hektar große Park läd zu kleinen Spaziergängen ein. Die zentrale Lage am Genfer See und der hauseigene Shuttelservice in die Ortsmitte und zu den Thermen, ermöglichen lange Ausflüge in romantischer und naturnaher Umgebung. Der hauseigene Golfplatz sowie verschiedene anderen Sporteinrichtungen tragen zur aktiven Gestaltung des Aufenthalts bei, wobei das Team wohl eher mit Training oder Regeneration beschäftigt sein wird, also mit romantischen Spaziergängen.

Ein 4000m² großes Kinderresort bietet jungen Gästen ab 3 Jahren übrigens zahlreiche Attraktionen, die für Spaß sorgen. Aber ob Spielerfrauen und Kinder mitreisen dürfen, ist wohl eher unwahrscheinlich. Aber vielleicht schauen die Familien ja zu einem Besuch vorbei.

Nationalmannschaft-Hotel-Erimitage-Evian-les-Bains-3

Mit kulinarischen Spezialitäten die Gäste verwöhnen
In zwei Restaurants sorgt das Küchenteam des Hotels für regionale Hochgenüsse. Die Pianobar „Le Birdie“, die mit einem integriertem Kamin aufwartet, ermöglicht romantische Momente bei einem guten Glas Wein oder anderem Getränk. Der gewohnt hohe französische Servicestandard rundet das Wohlbefinden der Gäste ab.

Nationalmannschaft-Hotel-Erimitage-Evian-les-Bains-2

Hotel Eremitage – das Hotel dem die Fußballstars vertrauen
Während der Fußball – EM in Frankreich, wird die Deutsche Fußballnationalmannschaft im Hotel logieren. Der DFB hat das gesamte Hotel für seine Stars angemietet. Die Ruhe und Abgeschiedenheit sowie die vorgesehenen Sicherheitsmaßnahmen, lässt den Verantwortlichen das Haus als perfekte Herberge erscheinen. Ideale Trainings- und Regenerationsbedingungen sind die Voraussetzung für den Titel beim Turnier.

Das Hotel Eremitage in Évian-les-Bains bietet Möglichkeiten zur Entspannung und aktiven Freizeitgestaltung in einer atemberaubenden Umgebung. Es läd Menschen jeden Alters zum Verweilen und Wohlfühlen ein und über den Flughafen Genf ist man nach einer kurzen Zugfahrt oder Autofahrt auch recht schnell am Südufer des Genfer Sees. Vor der Reise kann man günstige Flugoptionen für Swiss Airlines mit Bravofly abfragen und so selbst einmal im Hotel der Nationalmannschaft residieren.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Folge dem Sports-Insider
Danke für Deine Unterstützung!
Social PopUP by SumoMe