Alles über die Outfits der Athleten bei den CrossFit Games 2016

Wer schaut noch gerade die CrossFit Games und fiebert mit den Athleten mit? Für alle, die nicht genug bekommen können und ihre CrossFit Games-Liebe nach außen beziehungsweise in die eigene Box tragen wollen, hat Reebok den Online-Shop unter dem Motto „Fittest on Earth“ aufgerüstet.

Dort findet man also gerade die offizielle Ausstattung der Reebok CrossFit Games 2016, die gegenwärtig vom 19. bis 24. Juli stattfinden. Und falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Die fittesten Menschen der Erde tragen jetzt „Neon Pacific“ – so heißt die offizielle Games 2016 Farbe. Der Türkis-Ton ist kaum zu übersehen.

BD1331_01

Übrigens bekommen alle 560 Games-Teilnehmer sieben verschiedene Paar Schuhe von ihrem Ausstatter Reebok, darunter den Nano 6.0, den Speed TR und den CrossFit Speed GTX. Klassische Weightlifting und Running Schuhe dürfen auch nicht fehlen. Außerdem gibt es jede Menge Textil für die starken Jungs und Mädels – logisch, es fließt ja auch einiges an Schweiß und die Kleidung wird ordentlich strapaziert.

Hast du dich auch schon gefragt, warum nicht alle Teilnehmer dasselbe im Wettkampf tragen? Einige Mädels sieht man während der ganzen Games in knappen Bootie Pants, andere tragen lieber Compression Capris. Manch eine/r reißt sich das Shirt vom Leib, sobald es zu heiß wird. Gibt es keine Regeln? Doch, eine: Die Athleten dürfen sich ihre Outfits im Rahmen der Ausstattungsteile selbst zusammenstellen, einzige Bedingung ist, dass auf mindestens einem Stück ihre Nummer steht.

kara games gear fitting

S97468_01

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Folge dem Sports-Insider
Danke für Deine Unterstützung!
Social PopUP by SumoMe