Pharrell Williams x adidas: NMD Human Race

Noch zweimal schlafen, dann ist der „Human Race“ NMD von Pharrell Williams in Europa erhältlich und damit seltenerweise hierzulande mal früher als in den USA. Gelb, Grün, Rot, Burgunder, Orange und Türkis, das sind die angekündigten Farben der adidas Sneaker Special Edition mit Hype-Garantie.

Das erfolgreiche, erst in diesem Jahr gelaunchte Lifestyle-Modell NMD ist eine Mischung aus den früheren Topsellern Mirco Pacer, Rising Star und Boston Super. Mit dem Human Race NMD haben der Künstler und die Marke mit den berühmten drei Streifen ein neues Kreativkonzepts gestartet, das noch fortgesetzt werden soll.

Hinter dem Human Race Designkonzept steht Pharrells Vision, alle Menschen durch ein gemeinsames Verständnis von Werten wie Liebe, Leidenschaft, Begeisterung, Energie und Farbe zu verbinden. Oder kurz: HU = Human Being, Human Race, Human Kind, Human Species.

artikel-pharrell-adidas-human-race-sneakers-03-1200x800

Es ist übrigens das erste Mal, dass der NMD in einem gelbem Farbton erscheint. Neuartig ist außerdem das Schnürsystem, welches mit dem Cage verbunden ist und dem Fuß sowohl Stabilität als auch eine besondere Flexibilität bieten soll.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Folge dem Sports-Insider
Danke für Deine Unterstützung!
Social PopUP by SumoMe